top of page
Hände beim Tippen auf der Laptop-Tastatur

BUCHUNGSPORTAL
MYSPORTS

BUCHE DEINEN KURS ODER BADMINTON-/SQUASHCOURT DIREKT HIER!

Um unsere Buchungssysteme für Kurse, Badminton und Squash nutzen zu können, ist es erforderlich, dass wir deine Daten in unserem System hinterlegt haben. Ohne diese Hinterlegung kannst du dich nicht in dem Buchungsportal MySports registrieren.
 
Falls deine Daten noch nicht bei uns erfasst sind, ist das ganz einfach. Du kannst uns gerne anrufen oder uns über das Kontaktformular eine E-Mail senden, in der du uns deinen vollständigen Namen, deine Telefonnummer, E-Mail und Geburtsdatum mitteilst. Wir werden diese Informationen für dich in unser System eintragen. Du erhältst eine Bestätigung, sobald du erfolgreich angelegt bist. Danach kannst du dich ganz einfach mit deinen Daten bei MySports registrieren und alle Kurse sowie Badminton und Squashplätze ganz leicht buchen.

bottom of page